Bereit für eine Transformation? Unsere Unternehmerschule bietet Dir ein einzigartiges, einjähriges Intensivprogramm, das speziell darauf ausgerichtet ist, ambitionierte Unternehmerpersönlichkeiten wie Dich zu fördern und zu formen. Hier geht es nicht nur um Geschäftsstrategien und Managementfähigkeiten – es geht um eine ganzheitliche Entwicklung Deiner unternehmerischen Vision und Deiner Persönlichkeit.

EIN JAHR WACHSTUM UND ENTWICKLUNG

Unsere Unternehmerschule ist ein einjähriges Programm, das dich in allen Aspekten des Unternehmertums stärken soll. In unserem Lernraum findest du alle wichtigen Informationen zu deiner Ausbildung.

Drei Kernmodule für umfassende Kompetenzen.

FÜHRUNGsfähigkeiten: Du erwirbst umfassendes Wissen und praktische Fähigkeiten für ein optimales Selbst- und Unternehmensmanagement.

LEISTUNGsfähigkeiten Betriebswirtschaftliche Grundlagen schaffen - Überblick gewinnen, Zusammenhänge erkennen und unternehmerischen Erfolg gestalten!

WETTBEWERBsfähigkeit Gestalte Deine Kommunikationsstrategie, schöpfe Marktpotenziale voll aus und erreiche erfolgreich Deine Marktziele!

Drei Kernmodule für umfassende Kompetenzen.

Zehn Kurse für fundiertes Wissen

Individuelle Anpassung: Zu Kursbeginn teilst Du uns Deine Erwartungen mit und wir passen Kurs bestmöglich für euch an.

Selbststudium: Wir versorgen Dich mit Dokumenten, Online-Ressourcen und Buchempfehlungen.

Präsenzunterricht: Jeder Kurs beinhaltet einen Präsenztag an einem Samstag.

Praktische Hausaufgaben: Gemeinsam bearbeitete ihr die Hausaufgaben und erhaltet Feedback vom Dozenten.

Erfahrene Dozenten: Unsere Kurse werden von Dozenten geleitet, die selbst erfahrene Unternehmer sind.

Zehn Kurse für fundiertes Wissen

Präsenzunterricht: Jeder Kurs beinhaltet einen Präsenztag an einem Samstag.

Betreuung durch Experten

Dein Dozent steht dir während des gesamten Kurses zur Verfügung, um deine Fragen zu beantworten und deine spezifischen Herausforderungen zu meistern.

Zertifikat und Gemeinschaft

Am Ende der Schule erhältst Du ein Schulzertifikat, das Deine neu erworbenen Kompetenzen und Fähigkeiten bescheinigt. Darüber hinaus hast du die Möglichkeit, Mitglied unserer exklusiven Community zu werden, wo Du Dein Netzwerk weiter ausbauen und vom kontinuierlichen Austausch profitieren kannst.

Betreuung durch Experten

Zertifikat und Gemeinschaft

Wo kannst Du uns demnächst finden?

Viele weitere Städte und Gemeinden sind im Aufbau.

Landsberg

Die Kletterei
Kletter- und Boulderparadies am Lech
Viktor-Frankl-Straße 5a
86916 Kaufering

17. Februar 2024

ACHTUNG: Es sind noch einige Plätze frei. Schnell buchen!!!

Penzberg

In Penzberg